Ausflug ins Pelotero

Im Februar 2011 waren alle 9 Unterstufenklassen gemeinsam im Pelotero in Wesselburen. In diesem Indoor-Spielplatz hatten alle eine tolle Zeit, da es für jeden etwas zu tun und zu erleben gab.
Von der Hüpfburg, über Karusell, Rutschen, Hüpfkissen, Kletterangebote, Boote, Pferde, Fahrzeuge fahren bis hin zu einem großen Drachen, der einen verschlucken konnte, wurden jede Menge unterhaltsame und auch sportliche Aktivitäten angeboten.

Zwischendurch konnten sich alle am mitgebrachten Frühstück stärken und dann musste es aber schnell wieder weiter gehen. Keiner wollte allzu lange herum sitzen, sondern lieber die tollen Angebote ausprobieren.

Einige Kinder konnten von bestimmten Geräten nicht genug bekommen und hüpften oder kletterten oder rutschen immer wieder.

Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei und alle Kinder wären am liebsten am nächsten Tag wieder hingefahren.

Mal sehen wann sich so ein schöner Ausflug mal wieder machen lässt...

Zurück