Koop-Tag am 25.03.2017 in Neumünster

Am 25.03.2017 sind fünf Kolleginnen und Kollegen von unserer Schule und zwei Kollegen der Meldorfer Gelehrtenschule zum Koop-Tag nach Neumünster gefahren.

 

Dort haben sich die meisten Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung getroffen, teilweise ihre Kooperationspartner mitgebracht und ihre Kooperationen vorgestellt.

 

Außerdem gab es noch Arbeitsgemeinschaften zu verschiedenen Themen der Kooperation:

  • Campus-Modell
  • Werkstufe
  • Kooperation mit den Förderzentren Lernen / Emotional-Sozial / Sprache
  • Intensiver Assistenzbedarf
  • Sek I
  • Bausteine der Kooperation

Für diese Veranstaltung hatten wir einen Aufsteller und eine Pinwand gestaltet.

 

Außerdem zeigten wir eine Fotoshow und hatten diesen Flyer mit.

Zurück